Veranstaltungen

Yamaha LIVE 4./5. April 2020 - ABGESAGT

WICHTIGE MITTEILUNG: YAMAHA LIVE 4./5. APRIL ABGESAGT

Aus gegebenem Anlass und um eine schnelle Verbreitung des Corona Virus einzudämmen sagen wir unseren offiziellen Start in die Saison ab. YAMAHA LIVE wird ebenfalls bundesweit durch Yamaha abgesagt, hierzu wird es in Kürze auch eine aktuelle Information auf der Yamaha Homepage geben.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das sich die Lage schnell wieder beruhigt, so dass wir uns alle bald wiedersehen.
Bis dahin bleibt gesund

Yamaha LIVE
04./05. April 2020
10:00 - 17:00 Uhr


WO:
Scholly´s Motorrad GmbH
Bahnhofstraße 6
27308 Kirchlinteln

Ein Termin den Ihr euch vormerken sollte

Der Start in die Motorradsaison 2020 – Die Saison ist eröffnet

Doch bevor Sie in die neue Saison starten, steht bei Maschine und Mensch eine gründliche Kontrolle an. Ein Sicherheits- und Funktionscheck ist nach der Winterpause ein Pflichtprogramm. Die Überprüfung der Reifen, der elektrischen Einrichtung wie z.B. Blinker und Licht und die korrekten Füllstände von Öl. Kühl- und Bremsflüssigkeit sind nur einige Beispiele von Funktionen die geprüft werden sollten. Häufig stehen Inspektionen an und nicht selten wird vergessen, den TÜV des Fahrzeugs vor der ersten Spritztour zu überprüfen oder die Batterie zu laden.

„kostenloser Frühlings-Check zum YAMAHA LIVE bei Scholly´s in Kirchlinten“

Wer Unterstützung braucht, kann am 4./5. April 2020 (von 10:00 - 17:00 Uhr) bei der Firma „Scholly’s in Kirchlinteln“ einen kostenlosen „Frühlings-Check“ durchführen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Startet mit Firma Scholly´s in die Motorradsaison 2020. Neben dem „kostenlosen Frühlings-Check“ erwarten die Besucher noch viele weitere Highlights bei Scholly´s (Bahnhofstraße 6, 27308 Kirchlinteln).

Tim Böhme alias Ractimm Motorsport wird live vor Ort sein und beantwortet alle Fragen rund um das Thema Rennsport. Mit im Gepäck hat er natürlich seine umgebaute Yamaha YZF-R1 und sein Rennsport-Equipment. Seit 2019 ist er aktiver Fahrer bei der German Moto Masters Rennserie und wird durch Firma Scholly´s aktiv unterstützt.

Seit dem 31.12.2019 ermöglicht eine Neuregelung erfahrenen Autofahrern (Mindestalter 25 / 5jährige PKW-Fahrpraxis) eine vereinfachte und kostengünstige Möglichkeit auch Krafträder der Klasse A1 (Zweirad 125 ccm) zu fahren. Hierzu werden am 04. April Fahrschule Arne Rösch und am 05. April Fahrschule Henninges live vor Ort sein und über diese Neuregelung und natürlich auch über die anderen Führerscheine informieren.

Natürlich kommt auch das „leibliche Wohl“ nicht zu kurz.

Das Team von „Simpleburger“ ist bei Yamaha Live mit am Start und bietet seine frischen, regional produzierten Burger an - vollkommen frei von unnatürlichen Zusatzstoffen.

Herzlich Willkommen im „Beeke-Löwen Café“. Auch in diesem Jahr sind die Beeke-Löwen aus Scheeßel wieder mit dabei und bieten gegen eine „Spende für das Kinderhospiz Löwenherz“ frisch gebackenen Kuchen an. Zusammen mit dem Team vom „Schnitzelrun Dörverden“ informieren Sie außerdem über den „Schnitzelrun 2020 – Eine Benefizveranstaltung in Dörverden“.

Pünktlich zum Yamaha Live – Saisonstart präsentiert Firma Scholly´s den Besuchern das aktuelle Yamaha-Modellprogram 2020. Ebenso kann die aktuelle 2020er Yamaha Demoflotte live vor Ort Probegefahren werden (Führerschein, Personalausweis und Sicherheitsbekleidung sind mit zu bringen).

Natürlich runden auch jede Menge Angebote und Aktionen das Programm ab.

JETZT NEU: Erleben Sie den neuen Yamaha Showroom bei Scholly´s in Kirchlinteln.

Yamaha Live bei Scholly´s in Kirchlinteln am 4./5. April von 10:00 – 17:00 Uhr.

Scholly’s Motorrad GmbH

Scholly’s Motorrad

Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln

Tel.: 04236/687
Fax: 04236/401

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09 - 18 Uhr
Samstag  09 - 13 Uhr

____________________

Kontakt:

Scholly's Motorrad GmbH
Bahnhofstr. 6
27308 Kirchlinteln
Deutschland
Telefon  0049 (0)4236 / 687
Telefax  0049 (0)4236 / 401
kirchlinteln@scholly.de

  • Mobile