Scholly´s Christmas-Day am 09.12.2023 (9:00 – 14:00 Uhr)

Feiere mit uns am 09. Dezember 2023 von 9:00 – 14:00 Uhr unseren Christmas-Day und stimme Dich auf Weihnachten ein.

Es erwartet Dich:

Großes Gewinnspiel: Gewinne mit etwas Glück einen Can-Am Ryker 600. Can-Am verlost einen Can-Am Ryker 600! Um an der Verlosung teilzunehmen schau bei unserem Event vorbei, scanne den Gewinnspiel-QR-Code und trage die benötigten Informationen ein. Unter allen Teilnehmern wird ein Can-Am Ryker 600 verlost. Der Gewinner wird Anfang Januar gezogen und benachrichtigt.

Bei uns gibt es leckere Bratwurst vom Grill, natürlich kostenlos oder gegen eine kleine Spende für „Mieke und Magic„.

Über „Mieke und Magic“: Mieke ist 23 Jahre alt und wohnt in Barnstorf. Von Geburt an leidet Mieke an einer infantilen Cerebralparese und spastischer Diplegie mit Hüftdysplasie. Assistenzhund Magic wird Mieke im Alltag unterstützen, indem er zum Beispiel Dinge vom Boden aufhebt oder Im Notfall das Telefon holt. Leider ist die Ausbildung eines Assistenzhundes mit ca. 35.000 Euro sehr teuer. Deswegen sind die Beiden auf Spenden angewiesen. (Mehr Infos)

Der Weihnachtsmann war da! Sichere Dir ein kostenloses Geschenk. Es gilt „nur solange der Vorrat reicht“!

Teste unsere Yamaha Demo-Flotte. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Bitte mitbringen:

Führerschein
Personalausweis
Sicherheitsbekleidung (inkl. Helm)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Team Scholly´s

Bahnhofstraße 6, Kirchlinteln

Samstag, 09.12.2023 - 09:00

Veranstaltung ist kostenlos

Zurück